AA

Mein Liebhaber, der Esel & Ich - Trailer und Infos zum Film

Wer ist hier eigentlich der Esel? Das versucht diese französische Komödie auf unterhaltsame Weise zu ergründen. Antoinette ist Lehrerin und freut sich auf einen Urlaub mit ihrem Geliebten Vladimir. Doch der sagt kurzfristig ab, weil er mit Frau und Familie zum Wandern verreist.

Antoinette will sich das nicht bieten lassen, reist hinterher und bucht gleich noch Esel Patrick als Begleittier dazu. Verwicklungen und Chaos sind da vorprogrammiert... In Frankreich entwickelte sich "Mein Liebhaber, der Esel & ich" zu einem der Überraschungserfolge des Sommers.

Alle Spielzeiten auf einen Blick

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kinostarts
  • Mein Liebhaber, der Esel & Ich - Trailer und Infos zum Film