AA

"Mein Auto": Großraumlimousine mit Nutzen

Philipp Rainer ist mit seinem Ford Galaxy sehr zufrieden.
Philipp Rainer ist mit seinem Ford Galaxy sehr zufrieden. ©Daniela Lais
Philipp Rainer mit seinem Ford Galaxy

Sein Ford Galaxy erweist Philipp Rainer gute Dienste.

Bregenz/Lochau. Als Werbeträger, Taxi und Lieferwagen hat Philipp Rainer vom Brauereigasthaus Reiner in Lochau, seinen drei Jahre alten Ford Galaxy täglich im Einsatz. “Ich habe ein Auto gesucht, das alle Bedürfnisse vereint und bin dabei auf den Ford Galaxy gestoßen”, erklärt der Gastronom. Der Nutzen stand dabei immer im Vordergrund. So müssen im Kofferraum sperrige Transportgegenstände wie Bierbänke Platz finden, gleichzeitig müssen aber auch geschäftlich Personen von a nach b gefahren werden. Und auch als Werbeträger fungiert der 2006 gebaute Diesel mit 140 PS und einem Verbrauch von 6,5 Liter auf 100 Kilometer.

Preis- und Leistung stimmen

Eine gute Wahl, ist sich Rainer auch heute noch sicher: “Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Wagen, Preis und Leistung stimmen, der Service ist sehr gut. Ich würde den Wagen immer wieder kaufen.” Und mit Autos kennt der 33jährige Junggeselle sich aus. So besuchte er früher regelmäßig den Genfer Autosalon und machte sich ein Bild über Neuigkeiten auf dem Automarkt. Vier Autos haben ihn seit seiner Führerscheinprüfung begleitet. “Die ersten beiden Autos waren ein Golf I und ein IIIer Golf. Später hatte ich einen Skoda Fabia”, verrät der Bregenzer. Sein letztes Gefährt war ein Mini Cooper, für das er heute noch ein bisschen schwärmt. “Wenn ich privat einen Wagen brauchen würde, würde ich den Mini auf jeden Fall wieder kaufen. Er ist klein, kompakt und wendig – ein tolles Fahrgefühl.” LAI

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • "Mein Auto": Großraumlimousine mit Nutzen