Meidling: Angestellter bei Reisebüro-Überfall ins Gesicht geschlagen

Laut Polizei musste die Angestellte mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Spital gebracht werden. Der mit einer Sonnenbrille maskierte Täter entkam mit der Beute.
Der Flüchtige schlich sich am Freitagnachmittag ins Geschäft. Die 27-Jährige zählte gerade Geld und bemerkte den Mann erst, als er ihr ein Messer vorhielt und Bares forderte, so die Polizei am Samstag. Danach versetzte er der Frau einen festen Schlag, durch den sie zu Boden geworfen wurde, schnappte sich die Geldscheine und lief davon. Kunden waren während des Überfalls nicht im Geschäft.
Laut Polizei ist der Täter etwa 30 Jahre alt und 1,85 bis 1,90 Meter groß. Er war während des Überfalls mit einer blauen Jean und einem hellblauen Kapuzensweater bekleidet. Hinweise werden vom Landeskriminalamt Wien unter der Telefonnummer 01-31310 DW 57800 (Außenstelle Süd) entgegen genommen.
Werde Facebook-Fan von 1120.vienna.at –
so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.