Die umfangreichen Ermittlungen der Kriminalisten der Gruppe Krieger des Landeskriminalamtes Außenstelle Ost führten zur Ausforschung von vier jungen Männern. Der 25-jährige Miroslav N., der 20-jährige Aldin A., der 19-jährige Sasa K. und der 23-jährige Kenan S. sollen in wechselseitigem Zusammenwirken die Raubüberfälle begangen haben.
Dabei bedrohten die zum Vorfallszeitpunkt maskierten Burschen ihre Opfer mit einer Gaspistole, nahmen Bargeld an sich und flüchteten mit einem PKW. Die derzeitige Schadensumme beträgt ca. 3.800 Euro. Die Männer sollen das Geld unter anderem für Automatenspiele ausgegeben haben. A., K. und S. befinden sich bereits wegen Bankraub in U-Haft, N. wurde am 15. April 2009 festgenommen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.