Wenige Minuten später trug sich selbiges in der Künstlergasse zu, wobei zwei Jugendliche wahrgenommen wurden, die mit einer Eisenstange abgestellte Fahrzeuge beschädigten. Als die Polizeibeamten eingetroffen waren, waren die Burschen offenbar bereits in der Diefenbachgasse. Dort wurden sie von Bewohnern beobachtet, wie sie mit einem Ziegelstein die Seitenscheibe eines abgestellten Fahrzeuges einschlugen. In weiterer Folge wurden der 17-jährige Johann W. und der 17-jährige Jakob K. angehalten und bei drei PKW eingeschlagene Seitenscheiben festgestellt, wobei aus einem Fahrzeug ein Teil eines Autoradios gestohlen wurde. Die Jugendlichen wurden zur Anzeige gebracht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.