AA

Mehr Werbungs-Kult vom Super Bowl

Super-Bowl-Werbung - Kreativ, lustig, spannend und oft auch super sexy.
Super-Bowl-Werbung - Kreativ, lustig, spannend und oft auch super sexy. ©Screenshot Youtube
Weil es beim Super Bowl mehr als nur acht Auto-Werbespots gibt, waren wir nach dem großen Spiel noch einmal auf der Suche nach den besten Werbungen vom Sonntag.
Super-Bowl-Werbung Teil I

Acht tolle Werbespots gab es bereits vor dem Spiel zu sehen. Dass das nicht alles war liegt auf der Hand. Der Super Bowl ist lang, die Werbepausen zahlreich. Und es gibt noch einige fantastische Spots zu sehen.

Wir haben eine Auswahl zusammengestellt:

Supermodel Adriana Lima macht Blumenwerbung
Clint Eastwood – Halftime in America
Bridgestone baut nicht nur Reifen
Budweiser zieht eine riesen Show ab
Der Kampf ums Joghurt fordert Opfer
Chevy mutet seinem Sonic einiges zu
CareerBuilder macht sich zum Affen
Old Spice: Geruch für echte Kerle
Samsung hat das nächste große Handy-Ding
Skechers schickt die Hunde raus
Coca Cola – Aberglaube
Pepsi für Alle
Kia hat Rockstars und Supermodels

Fiat 500 Abarth – Super sexy Skorpion

M&M – “Sexy and I Know It”
So werden Doritos noch appetitlicher

(VOL.AT/Martin Suppersberger)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Technik News
  • Mehr Werbungs-Kult vom Super Bowl