AA

Mehr Sicherheit in der Gerberstraße

Mehr Sicherheit durch den neuen Gehweg in der Gerberstraße.
Mehr Sicherheit durch den neuen Gehweg in der Gerberstraße. ©StR. Arthur Tagwerker
Ein von den Anwohnern der Gerberstraße lange gehegter Wunsch wurde nun realisiert. Dabei handelt es sich um einen neuen Gehweg im Bereich der Gerberstraße, der auch im Bludenzer Bürgerforum diskutiert und gefordert wurde.

Die Stadt Bludenz ist nun diesem Ansinnen nachgekommen und hat diesen Gehsteig nach erfolgreichen Verhandlungen mit den Grundeigentümern mit einem Kostenaufwand von 25.000 Euro realisiert.

„Mit diesem Projekt wurde die Sicherheit der Bludenzer Bürger auf ihrem Weg in die Stadt bzw. in die Schule klar verbessert”, so der zuständige Baustadtrat Arthur Tagwerker.

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Mehr Sicherheit in der Gerberstraße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen