Mehr Parkplätze für Pendler: Neue Park & Ride-Anlage in NÖ

Auf einer Fläche von 300 Quadratmetern bietet die neue Park & Ride-Anlage in Untersiebenbrunn 22 Stellplätze für Pendler. “Die Materialkosten von rund 6.000 Euro werden vom Land Niederösterreich getragen, die Erhaltung der Park & Ride Anlage übernimmt die Gemeinde Untersiebenbrunn”, heißt es in einer Aussendung.
1.800 neue Parkplätze rund um Wien
In Niederösterreich wurden seit Ende 2012 insgesamt rund 1.800 neue Stellplätze für Pendler geschaffen. Gute Beispiele dafür sind rund 100 Stellplätze in Deutsch Wagram, 50 Stellplätze in Tullnerbach-Pressbaum, 75 Stellplätze in Purkersdorf, 112 Stellplätze in Ebreichsdorf, 29 Stellplätze in St. Andrä-Wördern, 30 Stellplätze in Lanzendorf, 59 Stellplätze in Lassee, 86 Stellplätze in Korneuburg, 148 Stellplätze in Wiener Neustadt, 130 Stellplätze in St. Pölten, 75 Stellplätze in Ebenfurth und 100 Stellplätze in Gänserndorf.1,2 Millionen Euro wurden für diese provisorischen Pkw-Stellplätze ausgegeben, die nach der Ausweitung der Parkraumbewirtschaftung in Wien errichtet wurden.
Mehr Infos zum Thema Parken finden Sie in unserem Special.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.