Sanfte Körperarbeit und wohltuende Übungen (Elemente aus Yoga, Qi Gong, Wirbelsäulengymnastik, Bioenergetik, Entspannungsübungen, …) stärken Körper, Geist und Seele, steigern die Beweglichkeit und verbessern die Haltung. Darauf aufbauend, fließen ägyptische und themenbezogene Tanz- und Bewegungssequenzen in den Kurs ein und fördern Spaß und Lebensfreude. Schwerpunkte im Kurs sind das Abschalten vom Alltag, Gesundheitsförderung, mehr Geschmeidigkeit und eine entspannte aufrechte Haltung.
Nähere Informationen:
Bildungstelefon unter Tel.: 01/893 00 83 oder unter www.vhs.at.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.