Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Mehr als 500 Kinder beim U9 Abschlussturnier

SC Hohenweiler, U9 Abschlussturnier 23.6.2019
SC Hohenweiler, U9 Abschlussturnier 23.6.2019 ©Konrad Steurer, Hohenweiler
Am Sonntag, den 23. Juni war ordentlich was los in Hohenweiler. Nach einigen Jahren wurden wir vom VFV wieder mit der Durchführung des U9 Abschlussturniertages betraut.

Insgesamt 54 Nachwuchsteams aus allen vier Bezirken aus dem ganzen Land gaben sich in Hohenweiler ein Stelldichein. Mit der vorhandenen Infrastruktur (Haupt- und Trainingsplatz, HOKUS, Beschallung, …) der Unterstützung der Feuerwehr (Parkplatzdienst) konnte bei

allen Gästen, Eltern, Kindern und Sportmannschaften „voll gepunktet“ werden. So war während der Spielzeiten (VM, Mittag, NM) und auch bei den anschließenden Siegerehrungen mit Medaillenübergabe (Sound !) eine wunderbare Stimmung am Sportplatz zu spüren.

Die nachträglich eingegangenen Feedbacks von Mannschaften/Betreuer waren durchwegs positiv. An dieser Stelle geht ein besonderer Dank an das Trainertrio und Ok-Team Mario Rupfle, Reinhard Haltmayer und Riccy Fink die mit ihren Familien und dem gesamten Helferteam die Durchführung in die Hand genommen und zu einem Fest für den Nachwuchs gemacht haben.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • Mehr als 500 Kinder beim U9 Abschlussturnier
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen