Mehr als 30.000 Besucher beim „Ottakringer Bierfest 2020“

Seit 2013 ist "Freiluft-Biertrinken" am Gelände der Ottakringer Brauerei bereits ein fixer Bestandteil im Sommer in Wien. Zwar war corona-bedingt alles anders, dennoch konnte nach dem "Ottakringer Bierfest 2020" eine positive Bilanz gezogen werden. Über 30.000 Besucher waren von 2. Juli bis 18. September dabei.
Das „Ottakringer Bierfest 2020“ hat von 2. Juli bis 18. September an 5 Tagen/Woche (Dienstag bis Samstag von 16 bis 24 Uhr) stattgefunden. Zu verkosten gab es eine Biervielfalt an 46 Biersorten. „Für die Ohren“ gab es 16 Auftritte von Live-Bands und auch der #dif20 Tourbus hat das Bierfest sechs Mal besucht.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.