AA

Mehr als 10.000 Bücher gesucht!

www.hohenems.at/buchdruck
www.hohenems.at/buchdruck ©Stadt Hohenems
Die große Büchertauschaktion wird noch um einige Wochen verlängert.

Am Freitag, dem 30. September 2016, um 19 Uhr wird – zunächst im Foyer des Löwensaals und dann im Ladenlokal in der Marktstraße 3 – durch die Stadt Hohenems und Vorarlberger Landesbibliothek eine historische Ausstellung anlässlich des 400-jährigen Jubiläums des Buchdruckes in Vorarlberg eröffnet.

Bücher spielen auch in der Ausstellungsgestaltung eine wichtige Rolle, wenn die Besucher/innen durch ein Meer von Büchern wandern: In diesem Sinne wurde eine Tauschaktion ins Leben gerufen, für die bereits weit mehr als 10.000 Bücher gesammelt wurden – jetzt sollen es aber noch mehr werden.

Bücher können noch bis 27. September montags bis freitags von 8 bis 12 Uhr im Werkhof der Stadt Hohenems abgegeben werden. Mit dem dort erhaltenen Bon darf man sich nach Ausstellungsende beliebig viele Bücher aussuchen und mitnehmen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Mehr als 10.000 Bücher gesucht!