Martin Dietrich aus Bezau, geb. 1972, zählt zu den Vertretern zeitgenössischer Malerei in Vorarlberg. Mit großformatigen Arbeiten – Porträts und ironischen Landschaftsbildern – begeistert er sein Publikum.
Sein Schaffen konzentriert sich auf Themen der Gegenwart. Seine Modelle sind v.a. Menschen, die er bei alltäglichen Tätigkeiten in seinen beiden Heimaten, dem pittoresken Bregenzerwald und der Karibik beobachtet. Die Farbnuancen in Schatten und Licht war und ist Ausgangspunkt der teils impressionistisch wirkenden Szenen. Er geht auf spielerische Art mit dem Kontrast verschiedener Kulturkreise um. Das Verbindende steht im Vordergrund: www.martindietrich.at
Laudatio von Jodok Batlogg.
Die Veranstaltung findet zu den geltenden Corona-Bestimmungen statt, Wir bitten wir um Anmeldung bis Do.,09.09.2021 bei Juliane Mathis: juliane.mathis@lechbank.com, +43 5583 2626-260
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.