AA

"Meet the Artist" - Martin Dietrich

Bild von Martin Dietrich
Bild von Martin Dietrich ©RAIFFEISENBANK LECH
Bereits seit Anfang Dezember 2020 sind die herausragenden Bilder von Martin Dietrich in der Raiffeisenbank Lech ausgestellt. Nun dürfen wir Sie zu einem Soirée, bei der der Künstler anwesend sein wird, am Freitag, 10.09.2021, 17:00 Uhr einladen.
"Meet the Artist" - Martin Dietrich

Martin Dietrich aus Bezau, geb. 1972, zählt zu den Vertretern zeitgenössischer Malerei in Vorarlberg. Mit großformatigen Arbeiten – Porträts und ironischen Landschaftsbildern – begeistert er sein Publikum.

Sein Schaffen konzentriert sich auf Themen der Gegenwart. Seine Modelle sind v.a. Menschen, die er bei alltäglichen Tätigkeiten in seinen beiden Heimaten, dem pittoresken Bregenzerwald und der Karibik beobachtet. Die Farbnuancen in Schatten und Licht war und ist Ausgangspunkt der teils impressionistisch wirkenden Szenen. Er geht auf spielerische Art mit dem Kontrast verschiedener Kulturkreise um. Das Verbindende steht im Vordergrund: www.martindietrich.at

Laudatio von Jodok Batlogg.

Die Veranstaltung findet zu den geltenden Corona-Bestimmungen statt, Wir bitten wir um Anmeldung bis Do.,09.09.2021 bei Juliane Mathis: juliane.mathis@lechbank.com, +43 5583 2626-260

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lech
  • "Meet the Artist" - Martin Dietrich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen