Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Media Markt in Bürs feierlich eröffnet

Bürs - Am Donnerstag um 7:00 Uhr war es soweit: Media Markt öffnet in Bürs seine Pforten und präsentiert das größte Angebot in der Region und die neuesten Hightech-Trends auf übersichtlich gestalteten 2.000 m².
Besucheransturm bei der Eröffnung
Media Markt feierlich eröffnet
Gubenschek (Media Markt) im Interview

Das ließen sich zahlreiche Technik-Freunde in Vorarlberg nicht nehmen: Der Ansturm der über 500 neuen, technik-begeisterten Kunden auf die zahlreichen Eröffnungsangebote war sensationell. Besonders der exklusive Entertainment-Bereich und die Apple-Präsentation waren der Renner unter den Besuchern. Der  Run auf TV-Geräte von Philips und Panasonic in verschiedenen Größen sowie auf PCs und Notebooks etwa von Sony war insgesamt groß. Aber auch die Riesenauswahl an Handys und Haushaltsgeräten konnte voll überzeugen. „

“Der Ansturm ist enorm. Das zeigt, dass wir mit unserem Media Markt genau die Bedürfnisse der Kunden treffen. Vorbeikommen und zugreifen!” freut sich Wolfgang Zussner, Geschäftsführer Media Markt Bürs. Das Sortiment erfülle alle Ansprüche der Kunden in den Bereichen Computer und Software, Digitalfotografie und -video, DVD-Player und -Rekorder, MP3, HiFi- und TV-Geräte inklusive allem Zubehör, berichtet Media Markt in einer Aussendung. Die Eröffnungsangebote hätten voll überzeugt und die Vorarlberger und VorarlbergerInnen zum Kauf animiert.

Weitere Informationen unter: http://www.mediamarkt.at/

Media Markt Bürs
Amteilweg 1, 6706 Bürs
Tel: 05552/ 31110-0

Öffnungszeiten

Eröffnung: Donnerstag 28. Oktober 2010 um 7:00 Uhr, geöffnet bis 21:00 Uhr
Mo.-Do. 9:00-19:30 Uhr; Fr. 9:00-21:00 Uhr; Sa. 08:30-18.00 Uhr

Parkplätze: 980 gratis Parkplätze, davon 450 in der Tiefgarage

Öffentliche Verkehrsmittel: Linie 81, Haltestelle Zimbapark

Matthias Gubenschek von der Media Markt Gruppe im VOL Live-Interview:

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

Hat es einen neuen Media Markt in Vorarlberg tatsächlich gebraucht? VOL Live hat sich unter den Kunden umgehört:

<

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bürs
  • Media Markt in Bürs feierlich eröffnet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen