Medaillenregen für Dornbirner Judokas

Dornbirn/Feldkirch. Fünf Starter – fünf Medaillen hieß es kürzlich für den UJC Dornbirn bei den diesjährigen Österreichischen Meisterschaften in der Altersklasse U18. Der Bewerb wurde in Feldkirch ausgetragen und aus Dornbirn waren fünf Judokas am Start, die mit einer sensationellen Ausbeute heimkehrten. So sicherten sich Matteo Gruber (-50kg) und Tatevik Minasyan (-48kg) jeweils Gold, mit der Silbermedaille krönte sich Christoph Canal (-60kg) und Khastaev Rachim (-66kg) sowie Johanna Nöckl (+70kg) eroberten die Bronzemedaille.
Am zweiten Tag der Österreichischen Judo-Nachwuchs-Meisterschaften war dann noch die Kategorie der Unter-23-Jährigen an der Reihe. Auch hier erkämpften sich die jungen Sportler aus Dornbirn noch einmal zwei Silbermedaillen. Diese konnten sich Tatevik Minasyan (-48kg) und Batkhyuag Khangerel „Haanka“ (+100kg) holen. (cth)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.