AA

Medaillenregen für den ESSV Lustenau bei den Landesmeisterschaften

Der ESSV Lustenau konnte bei allen Bewerben der Landesmeisterschaft zumindest eine Medaille erreichen. Eine Bilanz die kein anderer Verein aufweisen kann!

Bei der LM im Zielwettbewerb der Herren wurde Hans Kurzmann 3 und bewies einmal mehr das er zu den besten Einzelspielern des Landes gehört.

Bei den Damen errang unsere Paradeathletin Maria Kögler sowohl im Damen- als auch im Seniorinnenbewerb den 2. Platz und qualifizierte sich einmal mehr für die ÖM, bei denen sie sich berechtigte Hoffnungen machen kann, Ihre Medaillensammlung aufzustocken.

Das Team des ESSV Lustenau mit den Aktiven Horst Hafner, Steffen Hofmann, Harald Köstenbaumer und Hans Kurzmann wurde Landesmeister im Mannschaftsbewerb.

Die Seniorenmannschaft mit Hans Kurzmann, Gerhart Kögler, Anton Mesotitsch, Franz Erlacher und Simon Wilfried erreichte bei der Landesmeisterschaft den 3. Platz.

Die Damenmannschaft mit Maria und Sabine Kögler, Jacqueline Hafner und Yvonne Haidner belegten bei der Meisterschaft der Damen den 2. Platz und haben sich damit für die Bundesliga qualifiziert.

Die Mixedmannschaft mit Horst Hafner, Steffen Hofmann, Gerhart, Maria und Sabine Kögler erspielte sich den 2. Platz und ist damit ebenfalls für die ÖM qualifiziert!

Die Mannschaft  Horst Hafner, Steffen Hofmann, Nico Hafner und Markus Tscherner sicherte sich mit dem 1. Platz bei der LM Aufstiegsrunde ebenso wie die Mannschaft mit Hans Kurzmann, Gerhart Kögler, Anton Mesotitsch, Wilfried Simon und Franz Erlacher mit dem 2. Platz den Aufstieg in die höchste Liga von Vorarlberg.

Einen Turniersieg verzeichnete die Mannschaft Horst Hafner, Steffen Hofmann, Sabine und Maria Kögler bei Turnier des ESC Hard. Die 2. Mannschaft belegte Platz 6.

Einen hervorragenden 3. Platz erreichte das Quintett Anton Mesotitsch, Wilfried Simon, Gerhart, Maria und Sabine Kögler beim Niklausenturnier in Zug/CH.

Beim Turnier des CDE Dornbirn konnte erstmals leider kein Podestplatz erreicht werden, aber mit den Plätzen 7 und 8 wurde trotzdem ein achtbares Ergebnis erspielt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Medaillenregen für den ESSV Lustenau bei den Landesmeisterschaften