AA

Medaillenregen bei den Eisstocklandesmeisterschaften für den SV Lochau !

Die erfolgreichen Medaillensammer: Abraham und Erich
Die erfolgreichen Medaillensammer: Abraham und Erich
Am 24.11.2012  fanden in der Dornbirner Eishalle die Ziellandesmeisterschaften der Eisstocksportler statt. Für den SV Lochau waren dies sehr erfolgreiche Meisterschaften.

Unser U-23 Spieler Abraham Sohm holte sich den Titel in seiner Altersklasse und konnte in der Allgemeinen Herrenklasse den sehr tollen 2. Rang erreichen. Erich Pienz sicherte sich bei den Senioren die Silbermedaille und in der Allgemeinen Klasse den beachtlichen dritten Rang. Zum Schluss konnten sich die Spieler Christoph Sohm, Stefan Pienz, Abraham Sohm und Erich Pienz noch den Landesmeistertitel im Ziel-Teambewerb sichern. In einem sehr spannenden Wettkampf konnten sie den CDE Dornbirn und den SSK Mäder auf die Plätze verweisen.

Weiter Informationen finden sie unter:   www.stocksport-vorarlberg.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Medaillenregen bei den Eisstocklandesmeisterschaften für den SV Lochau !