AA

Medaillen bei der LW ÖM 2018

Melanie Djordjevic
Melanie Djordjevic ©SSV Rankweil
Bei den diesjährigen Österreichischen Meisterschaften der Luftwaffenschützen, in Hollabrunn, war der SSV Rankweil erneut mit 7 Sportlern vertreten und konnte sich über viele tolle Ergebnisse freuen. 

Besonders erfreulich, dank Melanie Djordjevic, konnten wir auch diesmal wieder über eine Goldmedaille jubeln.

Die Ergebnisse des SSV Rankweil im Überblick:
LP Jugend 2 weiblich:
1. Melanie Djordjevic, 172 Ringe
3. Marie Schrotter, 170 Ringe

LP Seniorinnen 1 weiblich:
3. Nadja Schrotter, 350 Ringe

LP5 Seniorinnen 1 weiblich:
4. Nadja Schrotter, 310 Ringe

LG Männer stehend aufgelegt:
4. Stefan Abbrederis, 417,3 Ringe
10. Robert Lanziner, 416,5 Ringe
4. Mannschaft Vorarlberg 1 (Stefan Abbrederis, Robert Lanziner, Patrick Scalet), 1.245,1 Ringe

LG Jugend 1 weiblich – stehend aufgelegt:
14. Agnes Schrotter, 204,4 Ringe
21. Laura Thür, 201,7 Ringe
8. Mannschaft Vorarlberg 1 (Agnes Schrotter, Cheyenne + Valeria Schneider)

Wir gratulieren zu den tollen Leistungen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Medaillen bei der LW ÖM 2018