AA

"Me on stage" geht in die nächste Runde

ME ON STAGE Vol. 6
ME ON STAGE Vol. 6 ©Villa K.
Am 13. Mai bringt die Offene Jugendarbeit Bludenz mit "ME ON STAGE" in der Fabrik Klarenbrunn bereits zum siebten Mal spannende Geschichten auf die Bühne.

Schon im vergangenen Herbst fanden zahlreiche Gäste den Weg in die Fabrik Klarenbrunn, um sich von den Rednern begeistern zu lassen. Trotz strenger Corona Maßnahmen konnte eine einzigartige Stimmung geschaffen werden.

Alle sind willkommen ab 12 Jahren!

Beginn 17:00 Uhr, Einlass 16:30 Uhr in der Klarenbrunnstr. 46 in Bludenz bei freiem Eintritt. Auch dieses Mal erwarten wir wieder zwei spannende Geschichten der Speaker Noreen Mughal und Alexander Bitschnau aus Vorarlberg.

Noreen ist politische Aktivistin und klärt über Rassismus auf. Bei „ME ON STAGE“ lässt sie uns an ihren Erfahrungen teilhaben und erzählt, wie sich das auf ihr Leben auswirkt. Heute ist Noreen nicht mehr still und zeigt uns, warum es Personen braucht, die nicht nur für sich selbst, sondern auch für andere aufstehen.

Zudem freuen wir uns auf Alexander Bitschnau. Er ist der Gründer von „made my day“, womit in sozialen Netzwerken Millionen von Menschen erreicht werden. Bei „ME ON STAGE“ erzählt uns der Social-Media-Pionier, warum man sich nicht davor scheuen soll, einfach mal was Neues auszuprobieren.

Aktuelle Infos sowie Corona Regelungen gibt es auf: www.villak.at/de/me-on-stage/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • "Me on stage" geht in die nächste Runde