AA

McLaren-Fahrer (19) fährt in Heck von Motorradfahrer (68)

©Kantonspolizei Aargau
Ausserhalb von Aarau prallte am Donnerstagnachmittag ein Sportwagen ins Heck eines Motorrades. Der Lenker (68) erlitt mittelschwere Verletzungen.

Der Unfall ereignete sich am Donnerstag, 25. August 2022, um 13.20 Uhr auf dem Staffelegg-Zubringer in Aarau. Zwischen der Aarebrücke und der Aarauer Telli hatte sich eine stockende Kolonne gebildet. Dabei fuhr der 19-jährige Lenker eines Sportwagens mit beträchtlicher Wucht auf einen davor befindlichen Motorradfahrer auf. Dieser stürzte und blieb unter der schweren Maschine liegen.

Rippenbrüche und Fraktur am Fuss

Ersthelfer konnten den 68-jährigen Motorradfahrer bergen, worauf er von der Ambulanz weiter betreut wurde. Nach ersten Angaben erlitt er Rippenbrüche und eine Fraktur am Fuss. Er wurde ins Spital gebracht.

Am Auto sowie am Motorrad entstand beträchtlicher Schaden. Weil die Unfallfahrzeuge einen Fahrstreifen blockierten, kam es zu Verkehrsbehinderungen. Die Unfallstelle war um 14.30 Uhr geräumt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schweiz
  • McLaren-Fahrer (19) fährt in Heck von Motorradfahrer (68)