AA

McDonald's will Lieferservice bundesweit ausweiten

Der McDonald's Lieferservice soll weiter ausgebaut werden.
Der McDonald's Lieferservice soll weiter ausgebaut werden. ©DPA
McDonald's will seinen Liefersevice weiter ausbauen. In einigen Gemeinden in Niederösterreich, sowie im 2., 20., und 13. Bezirk ist eine Hauszustellung bereits möglich.
Lieferservice wird ausgeweitet

Im September des Vorjahres hat McDonald’s im 13. Wiener Gemeindebezirk mit einer testweisen Hauszustellung begonnen, mittlerweile gibt es vier Modellregionen in und um Wien. Noch heuer soll die Hauszustellung bundesweit ausgerollt werden, bestätigte Ursula Riegler, Sprecherin der Fastfoodkette, einen Bericht des “WirtschaftsBlatt” (Montag-Ausgabe). Das Kundenecho sei sehr gut, die Testphase werde nun noch einige Wochen andauern und ausgedehnt. Derzeit würden verschiedene Zustellmodelle getestet, welches Modell letztendlich gewählt wird, sei noch offen. Zustellpartner ist das Online-Bestellservice mjam.net. Ob er auch den bundesweiten Rollout übernimmt, ist noch nicht entschieden, so Riegler zur APA.

Nach wie vor seien Familien die wichtigste Kundengruppe von McDondald’s. Da insbesondere Frauen zunehmend Salate nachfragten, werde dieses Angebot kontinuierlich ausgebaut. Erst im November wurde der McDonald’s-Lieferservice auf weitere Wiener Bezirke ausgeweitet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 1. Bezirk
  • McDonald's will Lieferservice bundesweit ausweiten