AA

McDonald's Vorarlberg ist neuer Partner von SCR Altach

Loek Versluis und Trainer Werner Grabherr freuen sich auf die Zusammenarbeit
Loek Versluis und Trainer Werner Grabherr freuen sich auf die Zusammenarbeit ©Privat
Der SCR Altach hat mit McDonald's Vorarlberg Franchisenehmer Loek Versluis einen neuen Sponsor gewonnen.

Zum Anpfiff der Partnerschaft wurde bereits die neue Werbewand bei der Süd-Tribüne fertiggestellt und der Mannschaft präsentiert.

Es geht aufwärts beim SCRA“, freute sich Werner Grabherr über die Zusammenarbeit mit McDonald’s Vorarlberg, aber auch über den jüngsten Erfolg. Den Auftakt gegen Hartberg am 16. Dezember konnte Altach mit 6:1 eindeutig für sich entscheiden. „So soll es nun weitergehen“, meint auch Loek Versluis, der mit Standorten in Bludenz/Bürs, Rankweil, Hohenems, Dornbirn, Lustenau und Hard alle Vorarlberger Restaurants betreibt. „Ich bin überzeugt, dass die Mannschaft von SCRA Altach nach der verdienten Winterpause an dieses Erfolgserlebnis anschließen wird und eine spannende Saison auf uns wartet.

Weitere Informationen unter www.mcdonalds.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Altach
  • McDonald's Vorarlberg ist neuer Partner von SCR Altach