AA

McDonald's in Bürs: Bauarbeiten gestartet - Neueröffnung für Juni geplant

©VOL.AT
In Bürs entsteht auf dem Gelände des abgerissenen McDonald's ein neues Restaurant. Während der sechsmonatigen Bauphase sorgt ein Pop-Up-Store für den Fortbestand des Betriebs und den Erhalt der Arbeitsplätze.

Darum geht's:

  • Pop-Up-Store während Umbau sichert Arbeitsplätze bei McDonald's in Bürs
  • Pop-Up-Store in Vorarlberg mit strengen behördlichen Auflagen eröffnet
  • McDonald's-Team in Bürs optimistisch für Neueröffnung und erweitertes Angebot
©VOL.AT
©VOL.AT

Erster McDonald's Pop-Up-Store in Vorarlberg

Der McDonald's in Bürs steht vor einer umfassenden Neugestaltung. Nach dem Abriss des alten Gebäudes hat das Unternehmen Anfang Dezember einen temporären Pop-Up-Store eröffnet. Eine Maßnahme, die bisher in Vorarlberg nicht zu sehen war. Dieser Schritt ermöglicht es den rund 45 Mitarbeitern, auch während der Bauarbeiten weiterhin beschäftigt zu bleiben. Somit muss der Betrieb nach Fertigstellung des neuen Restaurants nur 15 neue Mitarbeiter einstellen.

©VOL.AT

"Hatten mit strengen behördlichen Auflagen zu tun"

Loek Versluis, McDonald's Franchisenehmer in Vorarlberg, berichtet über die Herausforderungen, mit denen das Team konfrontiert war. "Die Errichtung eines solchen Pop-Up-Stores ist nicht alltäglich", erklärt er. "Besonders in Vorarlberg hatten wir es mit strengen behördlichen Auflagen zu tun." Diese Auflagen seien deutlich umfassender als in anderen Regionen Österreichs.

©VOL.AT
©VOL.AT

Trotz der Herausforderungen stieß das Projekt auf positive Resonanz. "Es war eine Herausforderung, aber die Unterstützung aus der Gemeinde und von unseren Stammkunden war überwältigend", fügt Versluis hinzu. Der temporäre Betrieb des Pop-Up-Stores wird nicht nur die Kontinuität des Services gewährleisten, sondern auch ein Zeichen für Innovation und Anpassungsfähigkeit setzen.

©VOL.AT
©VOL.AT

Blick in die Zukunft: Was erwartet die Kunden im neuen McDonald's?

Mit dem Ende der Bauphase in Sicht blickt das McDonald's-Team in Bürs optimistisch in die Zukunft. Der neue Standort verspricht modernste Einrichtungen und ein erweitertes Angebot, das die Kundenbedürfnisse noch besser erfüllen soll. "Wir sind stolz darauf, diesen Weg gegangen zu sein und freuen uns darauf, unsere Gäste im neuen Restaurant willkommen zu heißen", schließt Versluis.

©VOL.AT
©VOL.AT

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bürs
  • McDonald's in Bürs: Bauarbeiten gestartet - Neueröffnung für Juni geplant