McDonald's bereitet Burger-Klassiker neu zu: Das ändert sich

Die Adaptionen betreffen vor allem die Beef-Patties, die Buns und
einzelne Zubereitungsschritte.
Intensiverer Geschmack, mehr Sauce und luftigere Buns: Das verspricht die neue „Best Burger“-Zubereitung, die nun in den 200 heimischen McDonald’s Restaurants umgesetzt wird. Dabei werden die McDonald‘s Klassiker neu und leicht abgeändert zubereitet.
Das ändert sich bei den Burger-Klassikern von McDonald's
So wird die Grilleinstellung adaptiert und die Zwiebeln direkt am Grill auf das Rindfleisch Patty gegeben – dadurch werden die Patties saftiger bekommen einen intensiverem Geschmack.
Daneben wurden auch die Burger Buns geschmacklich und optisch in ihrer Rezeptur verbessert.
Auch der Klassiker unter den Beef-Burgern, der Big Mac, wurde erstmals in der Rezeptur leicht abgeändert und hat künftig noch mehr Big Mac Sauce, während das Rindfleisch für die Patties nach wie vor aus Österreich stammt.
Neue Rezeptur und Zubereitung von Burger Klassikern bei McDonald’s
Die neue Rezeptur und Zubereitung umfasst neben dem Big Mac
alle Burger-Klassiker wie Hamburger, Cheeseburger, Hamburger Royal mit Käse, Hamburger Royal TS, Filet-o-Fish, McChicken sowie die Junior Promotion Produkte. Unverändert bleibt auch der hohe Anteil an heimischen Rohstoffen in den Produkten von
McDonald’s Österreich.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.