AA

Mc Queen: "Ein paar Dinge waren schon Klasse"

©Lerch
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Vor 1500 Fans feierte der Dornbirner Eishockey Club bei der Heimpremiere der Saison 2015/16 ein 8:1-Schützenfest im Test gegen die Ravensburger Towerstars aus der zweiten deutschen Bundesliga.
Best of Dornbirn und Ravensburg

Nach der 0:4-Niederlage beim Schweizer Spitzenklub ZSC Lions gewann Dornbirn die Heimpremiere vor 1500 begeisterten Fans gegen Ravensburg mit 8:1 und wusste zu überzeugen. „Wir haben ein paar gute Dinge gezeigt. Einem Vorbereitungsspiel, wie diesem geben wir nicht so viel Bedeutung, aber es ist schön dass wir das was besprochen haben auch zu hundert Prozent umgesetzt wurde“, so Dornbirn-Coach Dave Mc Queen. „Wir haben noch einen weiten Weg vor uns, doch es scheint wir haben die richtigen neuen Spieler gefunden. Es gibt auch die Möglichkeit einige Dinge zu verändern.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Mc Queen: "Ein paar Dinge waren schon Klasse"