AA

Mc Donalds Cafe in Rankweil feierlich eröffnet

Das Mc Donalds Cafe in Rankweil wurde in einem gebührenden Rahmen mit viel Prominenz nun eröffnet.
Das Mc Donalds Cafe in Rankweil wurde in einem gebührenden Rahmen mit viel Prominenz nun eröffnet. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Rankweil/Hohenems. In einem Rekordtempo von nur hundert Tagen wurde das neue McDonalds in Rankweil gebaut und nun in einem gebührenden Rahmen mit viel Prominenz feierlich eröffnet.
Mc Donalds in Rankweil eröffnet

Viel Prominenz traf sich am späten Dienstag Nachmittag an der Rankweiler Bundesstraße 24 um der feierlichen Eröffnung des neuen McDonalds beizuwohnen. Mc Donalds „Boss“ Loek Versluis begrüßte Wirtschaftskammer-Präsident Manfred Rein, Bauherren die zum Gelingen beitragen haben – darunter Johann Hauser von Hilti und Jehle, von der ZIMA-Vorstandsriege Hr. Nußbaumer mit Mitarbeitern, von der Marktgemeinde Rankweil Vizebürgermeisterin Mag. Katharina Wöss/Krall, die Gemeinderäte Günter Schöch und Klaus Pirker, Manfred Speckle mit Sohn Chisi, Arno Eccher, Horst Obwegeser und viele bekannte Gesichter aus den verschiedensten Sparten. Die Segnung des neuen McDonalds in Rankweil nahm Kaplan Walter Juen vor.

In einem Eiltempo von exakt hundert Tagen wurde das neue Rankweiler McDonalds mit drei Etagen gebaut. Das „alte“ Gebäude ganz in der Nähe wird ab kommender Woche abgerissen. Das neue Lokal ist in seiner jetzigen Form eines von nur vier in Österreich. Wöchentlich von Freitag auf Samstag ist das McDonalds in Rankweil sogar durchgehend geöffnet. Für die Sicherheit im Gebäude sorgen 18 installierte Kameras. Auf der Terrasse sind rund 100 Sitzplätze vorhanden. 60 Mitarbeiter, zehn davon neu eingestellt, arbeiten im neuen McDonalds. Bei der großen Eröffnungsfeier übergab man einen Scheck an die Mc Ronalds Kinderhilfe in Höhe von 2000 Euro.

Rankweil-Vizebürgermeisterin Mag. Katharina Wöss: „ Eines der modernsten McDonalds  in Österreich steht nun in Rankweil und auf das können wir stolz sein.“ McDonalds gibt es schon 16 Jahre in Rankweil.    

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Mc Donalds Cafe in Rankweil feierlich eröffnet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen