AA

Mauritius im Blickfeld

Moderator Hannes Hackl, Doris Praxmarer, Dekan Hubert Lenz, Pfarrzivi Andreas Moll.
Moderator Hannes Hackl, Doris Praxmarer, Dekan Hubert Lenz, Pfarrzivi Andreas Moll. ©Elke Kager
Pfarrball Nenzing

Nenzing. Der Nenzinger Pfarrball ist bekannt für ein originelles Showprogramm. Und: Der Nenzinger Pfarrball ist auch bekannt für die originellen Kostüme, für die sich die Ballbesucher oft Wochen zuvor schon an die Arbeit machen.

Doris Praxmarer und das Organisatorenteam waren auch heuer wieder um ein buntes Programm bemüht. Für Lacher und viel Applaus beim Publikum sorgten unter anderem der Auftritt als “Wildecker Herzbuben” des Kirchenchors, die Präsentation des Comedian-Harmonists-Klassiker “Mein kleiner grüner Kaktus” durch die Gruppe Myriam sowie Artur(o) Egger mit seinem Auftritt.

Nicht fehlen darf beim Nenzinger Pfarrball auch der Auftritt von den Pfarrheiligen Agathe und Mauritius – Margot Moser und Moderator Hannes Hackl berichteten bei diesem Programmpunkt von den Beobachtungen, die die Patrone so während des Jahres vom Kirchturm aus machen …

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Mauritius im Blickfeld