Mauresmo gewann Masters-Finale
Die beiden Französinnen lieferten dem amerikanischen Publikum im Staples Center ein hochklassiges und mehr als drei Stunden dauerndendes Finale. In einem ausgeglichenen Match gelang Pierce im ersten Satz ein spätes Break, das ihr zum 7:5-Satzgewinn reichte. Im zweiten Durchgang schien Mauresmo dann lange Zeit das Heft in der Hand zu haben, schaffte auch ein schnelles Break zum 4:2. Pierce kam jedoch wieder heran: Mehrere lange und packende Ballwechsel später standen die beiden im Tie-Break, in dem Mauresmo schließlich wieder stärker war und verdient den Satz gewann. Im dritten Satz wogte das Spiel lange hin und her, bis die 26-Jährige schließlich bei 4:4 das entscheidende Break schaffte und zum Sieg ausservierte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.