AA

HLT Bludenz: Maturanten auf dem roten Teppich

Besondere Bühnenshows wurde den Gästen geboten.
Besondere Bühnenshows wurde den Gästen geboten. ©Emir T. Uysal
Die Abschlussklassen der HLT Bludenz präsentieren sich mit viel Oscar-Charme.
Ball der Tourismusschule Bludenz
Mehr Bilder auf partypeople.at

 

Bludenz, Dornbirn. (etu) Dass sich die “High Society” nicht nur in Hollywood tummelt, bewiesen die 49 Maturanten der Tourismusschule Bludenz.

Die beiden Abschlussklassen luden zum glamourösen Ball – vergleichbar mit dem “Academy Award” und frei nach dem Motto “Klappe, die Letzte – and the matura goes to… ” Stars und Sternchen aus dem ganzen Ländle stürmten das Kulturhaus in Dornbirn, um selbst ein Teil der Oscar-Nacht zu werden. Schon beim Eingang wurden die Gäste von “Papp-Clooney”, “Papier-Smith” oder “Karton-Jolie” in Empfang genommen. Der Abend versprach neben hochkarätige Maturavideos mit vielen Parodien auf aktuelle Kinohits und bissige, selbstkreierte Werbespots sowie kreative Show-Einlagen.

Strahlende Ballkönigin

Nach viel Tanz und Gesang spitzte sich der Abend ihrem Höhepunkt zu. Beim großen Finale regnete es hunderte von bunten Luftballons auf der Bühne. Nach der Geschenksübergabe an die Lehrer eröffnete die Band “Supreme” mit dem Song “Sway” die Tanzfläche. Kurz vor Mitternacht wurde Melanie Wegscheider feierlich zu Ballkönigin gekrönt und danach folgte letztlich eine heiße Hip-Hop-Tanz-Show von der Rankweiler Crew “One Step Ahead”. Die Afterparty verschlug die jungen Erwachsenen ins K-Shake, wo noch bis früh in die Morgenstunden auf die Maturanten gefeiert wurde.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • HLT Bludenz: Maturanten auf dem roten Teppich