Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Matthias Fleisch wechselt nach St.Gallenkirch

Matthias Fleisch verlässt den FC Schruns in Richtung St.Gallenkirch
Matthias Fleisch verlässt den FC Schruns in Richtung St.Gallenkirch ©Huber
Matthias Fleisch wechselt vom Golm FC Schruns 1b zum Nachbarn SC St.Gallenkirch in die 2. Landesklasse. Fleisch war seit 1995 beim FCS aktiv, durch sein Studium in Wien konnte er aber nur sehr selten mit der Mannschaft trainieren und kam deshalb nur sporadisch zum Einsatz.

Auch einige Verletzungen warfen ihn immer wieder zurück. In der letzten Saison kam der Verteidiger auf sechs Einsätze in der Meisterschaft und auf einen im VFV-Cup. In St.Gallenkirch möchte Fleisch sich noch einmal in einer höheren Liga versuchen, und freut sich bereits auf die Herausforderung 2. Landesklasse

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Matthias Fleisch wechselt nach St.Gallenkirch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen