AA

Matinee an der Kulturbühne AMBACH

Jürgen Ellensohn
Jürgen Ellensohn ©Foto: Oliver Kendl
Am So. 11. Juni findet um 11 Uhr eine Matinee mit Trompeter Jürgen Ellensohn statt. 

Mit Werken von Joseph Bologne, Johann Nepomuk Hummel und Julius von Beliczay gestaltet der Orchesterverein Götzis unter der Leitung von Benjamin Lack die diesjährige Matinee an der Kulturbühne AMBACH.

Wir freuen uns sehr darüber, Jürgen Ellensohn, einen Trompeter von beeindruckender Musikalität und Virtuosität als Solisten präsentieren zu dürfen. Jürgen Ellensohn führt eine rege Konzerttätigkeit im In- und Ausland. Zum Wintersemester 2019/20 wurde er als Professor für Trompete an die Hochschule für Musik in Würzburg berufen und ist seit 2022 zusätzlich Professor an der Stella Vorarlberg Privathochschule für Musik.

Zu diesem Konzert lädt der Orchesterverein Götzis recht herzlich ein!

Eintritt Normalpreis: 20 Euro, SchülerInnen und StudentInnen 10 Euro, Kinder bis 14 Jahre frei!

Kartenvorverkauf: www.events-vorarlberg.at, tickets@ambach.at, Tel. 05523 6406011, Restkarten an der Konzertkasse

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Matinee an der Kulturbühne AMBACH