AA

MATINEE an der Kulturbühne AMBACH

David Kessler - Violine
David Kessler - Violine ©Orchesterverein Götzis
Mit Werken von Anton Fils, Wolfgang Amadeus Mozart und Kurt Atterberg gestaltet der Orchesterverein Götzis unter der Leitung von Benjamin Lack seine zehnte Matinee an der Kulturbühne AMBACH. 

Solist David Kessler stammt aus Feldkirch und ist mehrmals 1. Preisträger beim Landes- und Bundeswettbewerb von “Prima la Musica” und “Jugend musiziert”. 2014 erhielt er einen Sonderpreis für “beeindruckende Virtuosität gepaart mit sensibler Musikalität”. 2017 gewann er den Int. Luigi Nono Kammermusik Wettbewerb in Turin, gemeinsam mit dem Pianisten Gabriel Meloni als jüngster Teilnehmer.

Zu diesem Konzert mit klassisch- romantischer Musik lädt der Orchesterverein Götzis recht herzlich ein.

Sonntag, 16. Juni 2019, 11.00 Uhr

Eintritt: € 20,– Schüler und Studenten € 10,– Kinder bis 14 Jahre frei! Kartenverkauf: www.v-ticket.at, Musikladen Kartenbüro Götzis, Am Bach 8, Tel. 05522-41000, info@orchesterverein-goetzis.at und an der Konzertkassa

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • MATINEE an der Kulturbühne AMBACH