Masters of Dirt 2013 locken die Zuschauer in die Wiener Stadthalle
Tollkühne Sprünge, gefährliche Drehungen in der Luft, nahezu schwerelose Bikes und ihre todesmutigen Fahrer – das ist der erste Eindruck, den man bekommt, sobald man die Masters of Dirt einmal live in Action gesehen hat.
Eine Dekade Masters of Dirt
Seit bereits zehn Jahren feiert die Freestyle-Show ihren Siegeszug und schlägt auch Wien Jahr um Jahr in seinen Bann.
Bei der Ausgabe 2013, die noch bis inklusive 24. Februar in der Stadthalle Wien gastiert, versprach Veranstalter Georg Fechter Spannung auf einem nächsten Level: Noch höher, noch lauter, noch gefährlicher sollten die Stunts der Profis werden.
Leserreporter und Bike-Liebhaber Christian W. hat sich bei den Masters of Dirt 2013 umgesehen – und war ebenfalls beeindruckt vom Können der wagemutigen Motorradfahrer.Wir danken für die Eindrücke!
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.