AA

Masters Leichtathlet Dietmar Steiner auf dem Weg zurück

Dietmar Steiner, ein Vorbild für Jung und Alt!
Dietmar Steiner, ein Vorbild für Jung und Alt! ©TS Bregenz-Vorkloster
Nach seinem schweren Autounfall arbeitet er mit einem neuen Trainerteam und Verein an seinem Comeback!

Seit vier Monaten trainiert er in der Trainingsgruppe der TS Bregenz-Vorkloster und hat sich den Respekt der jungen Athleten und der Trainer bereits verdient. Nach seinem schweren Autounfall nach den österreichischen Mastersmeisterschaften im Februar 2020 wurde seine sportliche Karriere jäh gestoppt.

Seit Oktober trainiert Dietmar Steiner wieder und ist ein Vorbild für alle jungen Athleten in Sachen Disziplin, Ehrgeiz und Willensstärke. Gestern, am 24.01.2021 wurde Dietmar 77 Jahre und er hat alle überrascht, was man mit seinen Tugenden alles erreichen kann! Wir wünschen ihm alles Gute zum Geburtstag und glauben daran, dass er wieder an seine Erfolge anschließen kann!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Masters Leichtathlet Dietmar Steiner auf dem Weg zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen