Massiver Stau auf der Tangente in Wien: Umleitung auf der A23
Zum Unfall auf Höhe St. Marx kam es gegen 6.30 Uhr, hier mussten zwei Fahrspuren gesperrt werden. Es entstand lediglich Sachschaden an zwei beteiligten Pkw, so die Informationen des ÖAMTC. Jedoch war dann auch der Verteilerkreis überlastet. Seit Mittwoch bleibt – wie berichtet – von Süden nach Norden (Kagran) nur noch eine, nämlich die ganz linke Fahrspur auf der Brücke selbst befahrbar. Die beiden anderen Spuren werden über die rechts parallel verlaufende Ersatzbrücke geleitet.
Stau auf der Wiener Südosttangente
Der Stau reichte am frühen Vormittag bereits mehr als zehn Kilometer bis zur Stadtgrenze hinaus. Autofahrer hatten mit einem Zeitverlust von rund einer Stunde zu rechnen, sagte der Sprecher. Der ÖAMTC riet Autofahrern dazu, die Ersatzkonstruktion zu verwenden, denn auch über diese gelangt man wieder auf die Tangente. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.