Maskiertes Trio wollte Supermarkt-Tresor in Wien-Donaustadt knacken: Fahndung

Drei maskierte, derzeit unbekannte, Männer sollen am 5. November gegen 2.10 Uhr in das Lager eines Supermarktes in Wien-Donaustadt eingedrungen sein und den Sicherheitsmitarbeiter der Filiale mit Schnürsenkeln an einen Sessel gefesselt haben. Einer der Männer war laut Polizei mit einem Hammer bewaffnet.
Security bei Überfall auf Wiener Supermarkt gefesselt
Im Supermarkt am Biberhaufenweg wollte das Trio den Tresor öffnen, was jedoch nicht gelang. Anschließend flüchteten die Männer. Der 28-jährige Sicherheitsmitarbeiter konnte sich selbst so weit befreien, um die Polizei zu alarmieren.
Eine Fahndung der Polizei brachte bisher keinen Erfolg. Sachdienliche Hinweise werden - auch anonym - in jeder Polizeidienststelle entgegengenommen. Bei dem Vorfall wurde niemand verletzt.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.