AA

Maschinenbrand in Hard

Hard -  Zu einem Maschinenbrand kam es am Donnerstagmittag bei der Firma Berendsen in Hard. Unter der Verkleidung einer Bügelmaschine war aus bislang ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen.
Einsatz der Feuerwehr

Aufgrund der schnellen Reaktion der Mitarbeiter konnte das Feuer noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden und alle Personen gelangten unverletzt ins Freie. Somit konnte die Feuerwehr Hard, die mit vier Fahrzeugen und 25 Mann im Einsatz war, wieder abrücken -  zuvor wurde allerdings sichergestellt, dass sich keine weiteren Glutnester in der Maschine befinden.

Die Schadenshöhe steht noch nicht fest. Ob die Maschine, die rund 500.000 Euro kostet, repariert werden kann, muss nun von Fachleuten abgeklärt werden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Maschinenbrand in Hard
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen