AA

Martinifeier der Nüziger Pensionisten

Arlberg Crew
Arlberg Crew ©Nüziger Pensionisten
Einen vollen Saal konnte Obmann Gstrein Hubert herzlich begrüßen! Freunde aus dem Walgau, Bludenz, Schruns sind immer gerne bei uns zu Gast.

Im Foyer waren „Produkte aus der Region“ – Schnäpse, Käse usw. –  zur Verköstigung bereitgestellt, natürlich auch zum Kauf, was gerne in Anspruch nahmen. Die schöne Tischdeko wurde mit einem Sonderapplaus bedacht! Der feine Nußgipfel samt Kaffee war der Renner, die SPÖ-Damen hatten alle Hände voll zu tun, bis jede(r) das Seine hatte.

Die Arlberg-Crew spielte sehr fleißig auf, das Tanzbein wurde emsig geschwungen, unser Erich De Gaspari kam auf einen Kurzbeuch vorbei. Dann wurde es Zeit für das Abendessen, Hauswürste mit Trude´s Sauerkraut ist immer eine willkommene Mahlzeit!
Schon wurden die „letzten 2“ angesagt, viel zu schnell verging die Zeit!

Bleibt dem Obmann Hubert allen Dank zu sagen, dem Saalteam, den SPÖ-Frauen, der Arlberg-Crew und den eigenen Mitarbeitern!

Danke an die Fa. Emmi, die allen einen speziellen „Drink“ spendierte!
Unser nächster Termin ist die Weihnachtsfeier am 11.12., Einladung kommt zeitgerecht.
Besuchen sie die Homepage, betreut von Walter Nessler!
www.pensionisten-nueziders.123.webseite.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Martinifeier der Nüziger Pensionisten