AA

Martin Scherb bei den Nachwuchstrainern des SCRA

Das neue Trainergespann zu Besuch bei der Trainerfortbildung.
2017 SCRA Trainerfortbildung 1

Am Dienstag, den 21.02.17 stellte sich der neue Trainer der Kampfmannschaft im Kreise der Nachwuchstrainer vor. Sein Werdegang im Fußball, seine Motivation nach Altach zu kommen und natürlich die aktuelle Situation in der Bundesliga stand im Mittelpunkt des gegenseitigen Kennenlernens.

Mit dabei auch sein neuer Assistent Stefan Fuhrmann der seine neuen Aufgaben im Verein erläuterte und wie er vom Nachwuchs zum Bundesliga Trainer wurde. Zum Abschluss stellte Patrick Seeger das Gesamtprojekt SCRA Fußballschule vor und welche Ziele damit zukünftig verfolgt werden.

Vielen Dank an unsere Gastredner die sich die Zeit genommen haben unseren 33 anwesenden Nachwuchstrainern einen Einblick in ihre Arbeit zu geben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Martin Scherb bei den Nachwuchstrainern des SCRA