Martin Großmann fordert sein Publikum

Martin Großmann pustet uns was.
Martin Großmann pustet uns was. ©Veranstalter

Mit seinem 5. Programm “Trüffelschweine” ist der Kabarettist Martin Großmann am Donnerstag, 26. April, um 20.30 Uhr in der Kulturwerkstatt Kammgarn zu Gast.

Zu sich selber finden ist ja gut und recht, aber so was muss ja auch finanziert werden. Selbst der Dalai Lama schätzt teure Uhren und kein einziger Papst wollte bisher in Armut leben. Außer Papst Johannes Paul I, aber der war nach 33 Tagen Amtszeit plötzlich tot. Aber 50 Jahre arbeiten wie unsere Väter, Rücken kaputt, Fußpilz und dann keine Rente kriegen, das zieht nicht mehr. Man muss eben einen Riecher dafür haben, wo die nächsten Jahre das Geld verdient wird. So funktioniert das heute. Das fünfte Kabarettprogramm von Martin Großmann ist nichts für Dumpfbacken, sondern für Kabarettfans mit Profil; sozusagen für Lachverständige und Anlegerprofis des guten Humors, also durchaus was für Sie!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Martin Großmann fordert sein Publikum
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen