Martes beim BMX-Europacup in Valmiera im Einsatz

Die Geschwister Paikea und Feanor Marte nahmen die Strapazen auf sich, um an den beiden Europacupläufen im lettischen Valmiera am Gate stehen zu können. Beide setzten sich gegen die starke Konkurrenz ganz gut in Szene. Paikea Marte konnte am ersten Tag in der Klasse Girls 15/16 sogar ins Finale einziehen und dort auf den ausgezeichneten 7. Platz fahren. Feanor Marte (Boys 13) überstand die Qualifikation, zog ins Viertelfinale ein, musste dort aber der Konkurrenz den Vortritt lassen und landete auf dem 25. Rang. Am zweiten Tag lief es für Paikea nicht mehr ganz so gut, trotz guten Rundenzeiten überstand sie die Vorläufe nicht und musste mit dem 10. Rang vorliebnehmen. Feanor kam mit der Bahn besser als am Vortag zurecht, zog wieder ins Viertelfinale ein und fuhr auf den 20. Gesamtrang. Das Bludenzer BMX-Sparkassenteam gratuliert.
Alle Ergebnisse unter www.uec.ch
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.