AA

Marschprobe der Jungmusik Weiler

Marschprobe der Jungmusik Weiler
Marschprobe der Jungmusik Weiler ©Melanie Längle
Wer uns nicht gesehen hat, hat uns wahrscheinlich gehört - am vergangenen Wochenende marschierte die Jungmusik Weiler zur Vorbereitung auf das Jugendblasorchestertreffen in Muntlix durch unser Dorf.

Wir starteten frühmorgens um 7.00 Uhr beim Musikheim und überraschten anschließend unseren Obmann Peter und Christine, die uns mit einer ersten Erfrischung empfingen. Anschließend marschierten wir über die Riedlestraße, Walgaustraße und Gehrenstraße, um dann gegen 8.00 Uhr eine kleine „Frühstückspause“ einzulegen. Weiter ging es im Bereich Maisacker, Industriegebiet und Hohenbaum und danach hatten wir uns eine erneute Pause verdient. Zum Schluss machten wir noch die Totengasse unsicher und genossen noch eine letzte Jause bei Andreas und Nadja. Vielen lieben Dank an alle für die hervorragende Verköstigung! Es war ein gelungener Vormittag und wir konnten viele Sachen erlernen und üben, so z.B. im Gleichschritt zu marschieren, die große Wende, die verschiedenen Kommandos des Stabführers und vieles mehr. Wir freuen uns schon sehr auf das JBO-Treffen in Muntlix nächsten Samstag, den 28.05.22, und sind nun perfekt vorbereitet! Weitere Fotos findet ihr auf unserer Homepage www.mv-weiler.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Marschprobe der Jungmusik Weiler