AA

Markus Mader verlängert Vertrag bis Sommer 2022

©gepa
Die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten vier Jahre mit dem FC Dornbirn wird fortgesetzt

Der FC Mohren Dornbirn 1913 hat die Verträge mit Trainer Markus Mader und Co-Trainer Klaus Stocker bis Sommer 2022 verlängert!!

Peter Handle, Sportlicher Leiter: „Das Trainergespann hat in den letzten 4 Jahren hervorragende Arbeit geleistet und deshalb werden wir mit ihnen auch in die neue Saison starten. Voraussetzung ist natürlich, dass wir unser Saisonziel - den Ligaerhalt - schaffen, damit wir unseren eingeschlagenen Weg fortsetzen können.“

Markus Mader, Trainer: „Ich bin sehr glücklich über die Verlängerung. Wir haben in den letzten vier Jahren alle an einem Strang gezogen, deshalb macht es einfach viel Spaß für den FC Dornbirn zu arbeiten. Offensichtlich hat die Vereinsführung Vertrauen in uns und unsere Arbeit. Die Verlängerung sehen wir als große Wertschätzung.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Markus Mader verlängert Vertrag bis Sommer 2022