AA

Marktereignis für die ganze Familie

Am Samstag, dem 14. September findet wieder der beliebte Junker Jonas Markt rund um das Jonas Schlössle statt
Am Samstag, dem 14. September findet wieder der beliebte Junker Jonas Markt rund um das Jonas Schlössle statt ©Veronika Hotz

Götzis (ver) Die WG Götzis mit Manfred Böhmwalder als Obmann und Herbert Mittelberger als Projektleiter an der Spitze lädt die Bevölkerung aus der Region am kommenden Samstag zum traditionellen Jonas Markt beim Junker Jonas Schlössle.

 

Auch dieses Jahr hat der beliebte Herbstmarkt mit den über 90 Ausstellern einiges zu bieten. Besonderes Augenmerk wird dieses Jahr auf das Kunsthandwerk gelegt – hier wird Einzigartiges und Raritäten angeboten. Neben den Götzner Handelsgeschäften lädt auch der Götzner Markt und Händler aus dem ganzen Land und dem Bodenseeraum zum Bummeln und einkaufen ein. Neben einem „Meerschweinchenrennen”, dem Kletterturm oder dem „Mostkrugschieben” warten interessante Informationen auf die Marktbesucher. Die Götzner Feuerwehr zeigt ihr Können mit dem Steiger und Spezialgeräten beim Feuerwehrhaus. Der Vergnügungspark bietet Spaß für Jung und Alt. Wieder mit dabei sein wird dieses Jahr „Clown Pompo” und gratis Kinderschminken. Kulinarische Neuheiten: Der „Jonas-Drink” an der Pilsbar, pikante Wurstnudeln mit Krautsalat, Grillsteak, Krutspätzle und feine Topfenbällchen. Für musikalische Unterhaltung sorgen am Vormittag die Gemeindemusik Götzis und später „Moose Crossing” und die „Souljackers”. Bei der Tombola gibt es tolle Sachpreise und wertvolle Einkaufsgutscheine von den Mitgliedsbetrieben der WG Götzis zu gewinnen.

Infos: www.wg-goetzis.at

 

  • VOL.AT
  • Götzis
  • Marktereignis für die ganze Familie