Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Markt am Altacher Dorfplatz

Der Markt am Dorfplatz bietet auch in diesem Jahr originelles Kunsthandwerk
Der Markt am Dorfplatz bietet auch in diesem Jahr originelles Kunsthandwerk ©Michael Mäser
Am kommenden Sonntag findet bereits zum elften Mal der Markt am Altacher Dorfplatz statt und lockt Besucher aus Nah und Fern.

Altach. (mima) Unter dem Titel „Altach aktiv & kreativ“ wurde der Markt am Dorfplatz in den letzten Jahren zu einem traditionellen Treffpunkt bei welchem die Besucher auf ihre Kosten kommen.

Dekoratives für Haus und Garten

Rund 60 Aussteller werden dabei auch in diesem Jahr im gemütlichen Umfeld des Dorfplatzes ihre kreativen, floristischen und kunstvollen Arbeiten anbieten. Die Besucher können durch die Stände stöbern und finden eine Fülle an originellem Kunsthandwerk sowie Dekorativem für Haus und Garten. Sämtliche angebotenen Produkte werden dabei mit viel Liebe in Eigenproduktion hergestellt und sind somit einzigartige Werke. Auch für die kleinen Gäste steht ein umfangreiches Programm zur Verfügung und die Funkenzunft, die Pfadfinder und der Musikverein Harmonie sorgen für das leibliche Wohl der Gäste.

Schaubrennerei des OGV Altach 

Eine willkommene Gelegenheit bietet sich auch für den Obst- und Gartenbauverein Altach beim Markt am Dorfplatz dabei zu sein. Obmann Herbert Wehinger meint „wir freuen uns ganz besonders, uns und unser Wirken einem breiten, naturverbundenen Publikum präsentieren zu können, denn am OGV-Stand erwarten die Besucher einiges. Auf unsere Einladung hin wird z.B. Obstbauexperte Helmut Carbonare Tipps und Empfehlungen rund um den Obstgarten und biologischen Pflanzenschutz geben. Wer jedoch mehr über Schnaps brennen wissen will, dem gibt Walter Sabata während dem Schau-Brennen gerne Auskunft. Das OGV-Team informiert über sein umfangreiches Jahres-Kursprogramm und schenkt „flüssige“ Eigenerzeugnisse, wie verschiedene hochprozentige Edelbrände und ein feines Möschtle, aus.

Altach aktiv & kreativ – Markt am Dorfplatz
Sonntag, 15.5.2016 – 9 bis 18 Uhr 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Markt am Altacher Dorfplatz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen