AA

Marketingleiter verlässt Mohrenbräu

Geht nach drei Jahren bei Mohrenbräu neue Wege: Markus Hämmerle.
Geht nach drei Jahren bei Mohrenbräu neue Wege: Markus Hämmerle. ©Wann & Wo
Dornbirn - Sein Gesicht wird seit 2009 mit dem Namen Mohrenbrauerei verbunden: Markus Hämmerle (45), Marketing- und Verkaufsleiter der Dornbirner Traditionsbrauerei, verlässt das Unternehmen.

Er wird ab März 2013 beim Projekt- und Standortentwickler PRISMA tätig sein und nach einer Einarbeitungszeit die Leitung des PRISMA Standortmanagements für den Markt Vorarlberg übernehmen. Wie die wirtschaftspresseagentur.com berichtet, folgt Markus Hämmerle in seiner neuen Funktion auf PRISMA-Prokurist Gero Riedmann.

Als Marketingsexperte bereits bei HEAD

Der Lustenauer Markus Hämmerle gilt als Marketingexperte und war unter anderem bei der HEAD Sport AG sowie bei der imPlus Unternehmensentwicklung GmbH tätig. Hämmerle bedankt sich laut wirtschaftspresseagentur bei der Familie Huber für das entgegengebrachte Vertrauen und stellt sich nun der neuen Herausforderung. (WKO/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Marketingleiter verlässt Mohrenbräu