Der Theaterkreis Altach hatte wieder einmal einen guten Griff getan, Martin Prochaska und Thomas Nied präsentierten ihr Marionettentheater für Erwachsene. Helmut Giesinger begrüßte die Zuschauer: „Diese Puppen zählen zu meinen Lieblingen!”
Vorhang auf für die Puppen
Martin Prochaska zog an den Fäden und wurde dabei von Thomas Nied unterstützt, der jede Geschichte der „broken Stars” passend musikalisch begleitete. Rock’n Roll, Flamenco, Blues und Tango wechselten sich ab, je nachdem, wie es das Drehbuch verlangte. Panflöte, Mundharmonika, Gitarre, Gesang und das Spiel der Marionetten, weckten die Fantasie des Publikums.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.