GÖFIS. Nach nur einem Jahr beim VNAT-Eliteliga-Klub SC Göfis schlägt Mario Hörburger ein neues Kapitel in seiner Karriere auf. Der 29-jährige offensive Mittelfeldspieler kehrt eventuell zu seinem Stammverein, dem FC Dornbirn zurück und spielt dort bei der zweiten Kampfmannschaft mit vielen seinen ehemaligen Mannschaftskollegen. Dort hatte der technisch versierte Spieler einst seine Wurzeln und will nun erneut auf der Birkenwiese glänzen. Es gibt aber auch noch andere Angebote von Vereinen. Im Herbst kam Hörburger in Göfis zu zwölf Kurzeinsätzen und stand 399 Minuten auf dem Platz.
Cem Köken ebenfalls auf Abschiedskurs
Neben Hörburger muss der SC Göfis einen weiteren Abgang verkraften: Cem Köken verlässt den Verein ebenfalls und wird künftig nicht mehr für die Eliteliga-Mannschaft auflaufen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.