AA

„Marinos" heizten im Sternen ein

Stimmungsvoller Frühschoppen im Sternen mit den „Marinos"
Stimmungsvoller Frühschoppen im Sternen mit den „Marinos" ©Dieter Krenkel
Vom Wetter her war am vergangenen Sonntag „Einheizen" im Bludenzer Gasthaus Stern nicht notwendig. Doch heiße Musikrhythmen trieben die Temperaturkurven der Gäste nach oben.
Sternen-Frühschoppen

 

Tolles Sommerwetter und angenehme Temperaturen begleiteten den Frühschoppen im traditionsreichen Städtle-Lokal an der St. Peterstraße. Das Duo „Marinos” sorgte mit seinen schmissigen Weisen im vollbesetzten Gastgarten für musikalische Wallungen bei Jung und Alt und animierte so manches Pärchen für ein schweißtreibendes Tänzchen. Doch dem konnte mit erfrischenden Getränken begegnet werden, der Hunger wurde vom Wirtepaar Linde, Rudi & Co mit leckeren Grillspezialitäten gestillt. Gerüchten zufolge ging der Früh- bei manchen nahtlos in einen Dämmerschoppen über, die mit dem größten Sitzleder fanden dann schließlich erst mit dem Sandmännchen den Weg nach Hause…

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • „Marinos" heizten im Sternen ein