AA

Marijana Maksimovic und Vincent Forster gewinnen Gold bei der LM in Thüringen

Vincent Forster & Marijana Maksimovic
Vincent Forster & Marijana Maksimovic ©Geri Grafoner
In die Siegerliste konnten sich heuer mit Marijana Maksimovic und Vincent Forster zwei Sportler von KARATE HOFSTEIG.

Bei der 41. Auflage der Vorarlberger Landesmeisterschaften, kürte KARATE VORARLBERG in der Sporthalle in Thüringen, mit über 120 Teilnehmer aus 9 Vereinen, in 42 verschiedenen Kategorien die diesjährigen Meister.

Maja gewann in ihrer Kategorie Kumite Junioren Open all ihre Begegnungen und sicherte sich wie schon die Jahre davor die Goldmedaille.

Zum ersten Mal konnte sich Vincent Forster im Kata Einzel der Herren ganz oben anschreiben. Nach erfolgreichen Vorrunden stand er im Finale seinem Vereinskollegen Andreas Mörth gegenüber. Auch diese Begegnung entschied er klar für sich und kürte sich zum ersten Mal zum Landesmeister, die Silberne ging an Andreas Mörth. Eine weitere Goldmedaille holte sich Vincent im Kata U21 Bewerb.

Mit Dzenis Mujagic sicherte sich ein weiterer Hofsteiger ein Edelmetall. Im Kumite Open Bewerb der Kadetten gewann Dzenis Bronze.

Platzierungen im Überblick:
1. Platz Marijana Maksimovic Kumite Junioren Open
1. Platz Vincent Forster Kata Einzel Herren
1. Platz Vincent Forster Kata Einzel U21
2. Platz Andras Mörth Kata Einzel Herren
3. Platz Dzenis Mujagic Kumite Kadetten Open

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Marijana Maksimovic und Vincent Forster gewinnen Gold bei der LM in Thüringen